Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Henry Ford

Was können wir für Sie tun?

Wer in Zukunft neue Kunden gewinnen und bestehende binden will, muss neue Wege in der Kommunikation einschlagen, denn nur zufriedene Kunden finden den Weg zurück.
Mit unserer Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Direktmarketing, Telemarketing und Beschwerdemanagement wollen wie Sie bei Ihren Projekten begleiten.

Outbound - Überlassen Sie uns den Anruf beim Kunden

Wir stellen Ihnen unsere langjährige Erfahrung im Outbound zur Verfügung, um Ihre bestehenden Kunden zu betreuen und Ihre potenziellen Neukunden zu gewinnen.

mehr Informationen

Mithilfe unseres Outbound-Call Centers zeigen wir Ihnen Wege zu Ihren Kunden.
Sie bleiben im Kontakt zu Ihren Kunden und gewinnen neue hinzu.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Outbound umfassen:

  • Adressqualifikation
  • Außendienst-Terminierung
  • Direktverkauf
  • Marktbefragung
  • Mailing nachfassen
  • Mystery Calls
  • Potentialanalyse
  • Seminar- und Messeeinladungen

Gerne konzipieren und realisieren wir für Sie Projekte in diesen sowie allen anderen Outbound-Bereichen.
Im aktiven Telefonmarketing können Sie uns vertrauen! Fragen Sie uns.

Inbound - Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen

Haben Sie nicht genügend Mitarbeiter, um alle Anrufe Ihrer Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten? Wir bieten Ihnen umfassenden Service beim Handling aller Telefonanfragen.

mehr Informationen

Das Handling von Kundenanfragen ist keine leichte Sache. Selbst ein schwieriger Kunde bringt unser geschultes Personal nicht aus der Ruhe.

Kundenkontakt - Alle Wege zu uns
Wir kümmern uns um die Belange Ihrer Kunden und bieten individuellen Service für:

  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • Service-/Info-Hotline
  • Reklamation

Keine Warteschlange - Die Alternative zum langen Warten
Um volle Wartepools zu vermeiden, bieten wir die Möglichkeit für einen Rückruf. Wir garantieren die Kontaktaufnahme innerhalb einer vereinbarten Zeit. Das ist kundenfreundlicher, als in der Warteschlange fest zu sitzen.

Full Service - Die komplette Dienstleistung für Sie

Außer dem Telefonservice bieten wir Ihnen auch das Handling Ihrer Briefpost, kümmern uns um Ihren Fax- und Emailversand, sowie deren Bearbeitung und weiteres mehr.

mehr Informationen

Um Ihren Kunden vollständigen Service zu bieten, brauchen Sie mehr, als nur den telefonischen Kontakt.

Vertriebswege - Mehr als nur das Telefon
Das Telefon ist nicht der einzige Kontaktweg, den wir Ihnen bieten. Zur Unterstützung Ihrer Vertriebswege haben wir weitere Dienstleistungen im Repertoir:

  • Faxversand/-bearbeitung
  • E-Mailversand/-bearbeitung
  • Mailingversand
  • Postbearbeitung
  • Postfachhandling