Montag, 22. Oktober 2018
Datenschutz | Aktuelles | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

maXima Bildergalerie

Kompetenzen - Unsere Stärken

Mithilfe unseres Outbound-Call Centers zeigen wir Ihnen Wege zu Ihren Kunden.
Sie bleiben im Kontakt zu Ihren Kunden und gewinnen neue hinzu.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Outbound umfassen:

  • Adressqualifikation
  • Außendienst-Terminierung
  • Direktverkauf
  • Marktbefragung
  • Mailing nachfassen
  • Mystery Calls
  • Potentialanalyse
  • Seminar- und Messeeinladungen

Gerne konzipieren und realisieren wir für Sie Projekte in diesen sowie allen anderen Outbound-Bereichen.
Im aktiven Telefonmarketing können Sie uns vertrauen! Fragen Sie uns.

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon