Montag, 23. Juli 2018
Datenschutz | Aktuelles | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

maXima Bildergalerie
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
WÄHLAUTOMAT - AUTOMATIC DIALER oder AUTODIALER
Ein generischer Begriff für eine Reihe automatisierter Anwahltechnologien, von einem einfachen Klicken auf einem Nummernfeld in einem Softwareprogramm samt Anwahlvorgang, bis hin zu raffinierten Systemen, die in der Lage sind, Tausende von Rufnummern zu bearbeiten und Anrufe zu Hunderten von Agenten ohne Pause durchzustellen.
WAHLHILFE - DEMAND DIALING
Ein Agent wählt eine Nummer oder gibt eine Liste von Nummern ein, bekommt aber die Töne, Besetztzeichen oder "keine Antwort" nicht mit. Erst wenn eine Antwort erkannt wird, wird der Agent mit dem Angerufenen verbunden. Die Anrufe werden hintereinander generiert. Es wird keinen Versuch unternommen, vorauszuberechnen, wann der Agent mit einem Anruf fertig sein wird. Der nächste Anruf wird angewählt, sobald der vorherige Anruf zu Ende ist.
WAHLWIEDERHOLUNGSVERSUCH - REDIAL
Der Begriff wird bei der Verkehrsplanung verwendet. Es ist sehr wichtig bei der Planung von Leitungskapazität.
WALLBOARD (DISPLAY BOARD)
Eine Anzeigetafel in einem Call Center, das die aktuellen ACD-Statistiken anzeigt.
WARTESCHLANGEN-ANSAGE - DELAY ANNOUNCEMENT
Eine vorher aufgezeichnete Ansage, die den Anrufern mitteilt, dass ihr Anruf in die ACD-Schlange gestellt und vom nächstmöglich freiwerdenden Agenten entgegengenommen wird. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie man mit diesen Ansagen den Kundenservice verbessern kann. Der Anrufer kann aufgefordert werden, die benötigten Informationen bereitzuhalten. Bei einem technischen Supportservice lassen sich Ratschläge oder die Lösung zu den am häufigsten gemeldeten Problemen abspielen.
WARTEZEIT-STATISTIK - DELAYED CALL STATISTICS
ACD-Statistiken, die zeigen, wie lange Anrufer bereit sind zu warten, bevor sie zu einem Agenten durchgestellt werden.
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon