Montag, 23. Juli 2018
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Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

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TALK TIME
siehe Sprechzeit
TAPI
Telephony Application Programming Interface. Dies ist das CTI-Protokoll von Microsoft für die Verbindung von Windows-Anwendungen mit Telekommunikationsgeräten.
TCP/IP
Transmission Control Protocol/Internet Program. TCP/IP ist das Protokoll, auf dem das Internet aufsetzt. Es Ermöglicht Computern in unterschiedlichen Netzen, miteinander zu kommunizieren. Das Protokoll hat vier Schichten: Eine Netzwerkschnittstelle-Schicht, eine Internet-Schicht, eine Transport-Schicht sowie eine Anwendungsschicht. Diese Schichten entsprechen einige der sieben Schichten der Open Systems Interconnection (OSI)-Standards. TCP/IP wurde durch das Militär entwickelt.
TELEWORKER
Eine Person, die zu Hause arbeitet, oder an einem anderen Standort, als im Büro. Teleworker werden auch "Telecommuter" oder "Agents-at-Home" genannt.
THIRD PARTY CALL CONTROL
Steuerung eines Anrufs über einen zentralen Steuerungsrechner, der nicht direkt mit dem Telefon des Anwenders verbunden ist.
TK-ANLAGE
Telekommunikationsanlage, Branchenüblicher Ausdruck für Nebenstellenanlage im deutschsprachigen Raum.
TOP DOWN
Eine Methode, eingehende Anrufe an eine Reihe von Leuten zu verteilen. Man fängt oben auf der Liste von Agenten an, dann immer weiter nach unten, bis man einen freien Agenten findet.
TRACKING
Ein Softwaremerkmal, das eigentliche Ereignisse und Tätigkeiten im Call Center nachbildet, um bei der Planung und der Beurteilung von Mitarbeiter- und Call Center-Leistung zu helfen. Tracking-Funktionen umfassen u.a. Informationen über Mitarbeiter, die Zuweisung von Zeitplänen, tägliche Aktivitäten sowie Leistung innerhalb eines Tages.
TSAPI
Telephony Services Application Programming Interface. Es ist ein Computer-Telefon-Protokoll für Verbindungen zwischen den LAN-Produkten von Novell und Telefonvermittlungsstellen.
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon