Sonntag, 24. September 2017
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Aktuelles

18.07.2017

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2017!

Zum 01.08.2017 beginnen zwei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Zeitgleich geht ein Auszubildender ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

27.11.2014
Sie haben Lust zu telefonieren und können gut mit Menschen umgehen?

Dann sollten wir miteinander reden! Wir suchen in ...
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TALK TIME
siehe Sprechzeit
TAPI
Telephony Application Programming Interface. Dies ist das CTI-Protokoll von Microsoft für die Verbindung von Windows-Anwendungen mit Telekommunikationsgeräten.
TCP/IP
Transmission Control Protocol/Internet Program. TCP/IP ist das Protokoll, auf dem das Internet aufsetzt. Es Ermöglicht Computern in unterschiedlichen Netzen, miteinander zu kommunizieren. Das Protokoll hat vier Schichten: Eine Netzwerkschnittstelle-Schicht, eine Internet-Schicht, eine Transport-Schicht sowie eine Anwendungsschicht. Diese Schichten entsprechen einige der sieben Schichten der Open Systems Interconnection (OSI)-Standards. TCP/IP wurde durch das Militär entwickelt.
TELEWORKER
Eine Person, die zu Hause arbeitet, oder an einem anderen Standort, als im Büro. Teleworker werden auch "Telecommuter" oder "Agents-at-Home" genannt.
THIRD PARTY CALL CONTROL
Steuerung eines Anrufs über einen zentralen Steuerungsrechner, der nicht direkt mit dem Telefon des Anwenders verbunden ist.
TK-ANLAGE
Telekommunikationsanlage, Branchenüblicher Ausdruck für Nebenstellenanlage im deutschsprachigen Raum.
TOP DOWN
Eine Methode, eingehende Anrufe an eine Reihe von Leuten zu verteilen. Man fängt oben auf der Liste von Agenten an, dann immer weiter nach unten, bis man einen freien Agenten findet.
TRACKING
Ein Softwaremerkmal, das eigentliche Ereignisse und Tätigkeiten im Call Center nachbildet, um bei der Planung und der Beurteilung von Mitarbeiter- und Call Center-Leistung zu helfen. Tracking-Funktionen umfassen u.a. Informationen über Mitarbeiter, die Zuweisung von Zeitplänen, tägliche Aktivitäten sowie Leistung innerhalb eines Tages.
TSAPI
Telephony Services Application Programming Interface. Es ist ein Computer-Telefon-Protokoll für Verbindungen zwischen den LAN-Produkten von Novell und Telefonvermittlungsstellen.
"Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung,
und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten."
Sascha Guitry
mehr als nur Telefon