Montag, 23. Juli 2018
Datenschutz | Aktuelles | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

maXima Bildergalerie
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
SCHEDULE
siehe Zeitplan
SCHEDULING
siehe Zeitplanung
SCHICHTWECHSEL-SCHALTUNG - END OF SHIFT ROUTING
Ein ACD-Begriff für den Ablauf, der sicherstellt, dass Anrufe bei einem Schichtwechsel nicht einfach in einer Warteschleife hängen bleiben.
SCHRITTMACHER-ALGORITHMUS - PACING ALGORITHM
Predivtive Dialer verwenden komplizierte Softwaretechniken, um einen sorgfältigen Ausgleich zwischen der Anzahl von zur Verfügung stehenden Agenten und der Anzahl getätigter Anrufe zu gewährleisten. Der schrittmachende Algorithmus ist die mathematische Formel, die der Dialer verwendet, um zu bestimmen, wie viele Anrufe zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigt werden. Die Formel basiert auf solche Faktoren wie durchschnittliche Anrufdauer, Uhrzeit, die gewonnenen Daten über die Geschwindigkeit eines Agenten sowie die Trefferquote (sprich: wie viele Anrufe vollständig durchgeführt werden können, im Vergleich zur Abrufanzahl mit "Besetzt" und "nicht geantwortet").
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon