Samstag, 18. November 2017
Aktuelles | Kontakt | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

18.07.2017

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2017!

Zum 01.08.2017 beginnen zwei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Zeitgleich geht ein Auszubildender ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

27.11.2014
Sie haben Lust zu telefonieren und können gut mit Menschen umgehen?

Dann sollten wir miteinander reden! Wir suchen in ...
maXima Bildergalerie
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
SCHEDULE
siehe Zeitplan
SCHEDULING
siehe Zeitplanung
SCHICHTWECHSEL-SCHALTUNG - END OF SHIFT ROUTING
Ein ACD-Begriff für den Ablauf, der sicherstellt, dass Anrufe bei einem Schichtwechsel nicht einfach in einer Warteschleife hängen bleiben.
SCHRITTMACHER-ALGORITHMUS - PACING ALGORITHM
Predivtive Dialer verwenden komplizierte Softwaretechniken, um einen sorgfältigen Ausgleich zwischen der Anzahl von zur Verfügung stehenden Agenten und der Anzahl getätigter Anrufe zu gewährleisten. Der schrittmachende Algorithmus ist die mathematische Formel, die der Dialer verwendet, um zu bestimmen, wie viele Anrufe zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigt werden. Die Formel basiert auf solche Faktoren wie durchschnittliche Anrufdauer, Uhrzeit, die gewonnenen Daten über die Geschwindigkeit eines Agenten sowie die Trefferquote (sprich: wie viele Anrufe vollständig durchgeführt werden können, im Vergleich zur Abrufanzahl mit "Besetzt" und "nicht geantwortet").
"Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegengehen."
Finnisches Sprichwort
mehr als nur Telefon