Sonntag, 24. September 2017
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Aktuelles

18.07.2017

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2017!

Zum 01.08.2017 beginnen zwei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Zeitgleich geht ein Auszubildender ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

27.11.2014
Sie haben Lust zu telefonieren und können gut mit Menschen umgehen?

Dann sollten wir miteinander reden! Wir suchen in ...
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QUEUE
Eine Schlange von Anrufen, die noch entgegengenommen werden müssen. In Call Centern heißt dies oft die "Hold Queue", also die Warteschlange.
QUEUE MANAGEMENT
Wie das Vermittlungssystem bzw. das Netz oder jede entscheidungstreffende Person Anrufe hinstellt, um deren Reihenfolge zu bestimmen. Das Management einer Schlange ist eine Kombination von Zufall, Priorisierung und vorbestimmten Auswahlen.
QUEUE SERVICE INTERVALL
Der maximale Zeitraum, bis eine Schlange getestet wird.
QUEUED MODE
Anrufe, die bei einem ACD-System eingehen, werden in einer Schlange gehalten, dann anschließend an den nächsten freien Agenten weitergeleitet.
QUEUEING
Der Vorgang, Anrufe zu "sammeln" bzw. anzuhalten, bis sie von einer spezifischen Person, Leitung oder Leitungsgruppe entgegengenommen werden können.
"Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung,
und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten."
Sascha Guitry
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