Montag, 23. Juli 2018
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Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

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QUEUE
Eine Schlange von Anrufen, die noch entgegengenommen werden müssen. In Call Centern heißt dies oft die "Hold Queue", also die Warteschlange.
QUEUE MANAGEMENT
Wie das Vermittlungssystem bzw. das Netz oder jede entscheidungstreffende Person Anrufe hinstellt, um deren Reihenfolge zu bestimmen. Das Management einer Schlange ist eine Kombination von Zufall, Priorisierung und vorbestimmten Auswahlen.
QUEUE SERVICE INTERVALL
Der maximale Zeitraum, bis eine Schlange getestet wird.
QUEUED MODE
Anrufe, die bei einem ACD-System eingehen, werden in einer Schlange gehalten, dann anschließend an den nächsten freien Agenten weitergeleitet.
QUEUEING
Der Vorgang, Anrufe zu "sammeln" bzw. anzuhalten, bis sie von einer spezifischen Person, Leitung oder Leitungsgruppe entgegengenommen werden können.
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon