Sonntag, 24. September 2017
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Aktuelles

18.07.2017

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2017!

Zum 01.08.2017 beginnen zwei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Zeitgleich geht ein Auszubildender ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

27.11.2014
Sie haben Lust zu telefonieren und können gut mit Menschen umgehen?

Dann sollten wir miteinander reden! Wir suchen in ...
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NACHBEARBEITUNG - WRAP-UP
Die von einem Call Center-Mitarbeiter nach einem Anruf getätigten Aufgaben wie Ausfüllen eines Bestell- oder Reklamationsformulars und dessen Weiterleiten an die zuständige Abteilung. Die Nachbearbeitung wird meistens direkt im Anschluß an den Anruf erledigt. Bei Anrufspitzen wird diese Arbeit manchmal verschoben, bis das Anrufaufkommen abfällt. Einige Predictive Dialer-Systeme und ACDs können Nachbearbeitungszeiten in ihren Routing-Algorithmen berücksichtigen.
"Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung,
und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten."
Sascha Guitry
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