Montag, 22. Oktober 2018
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Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

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NACHBEARBEITUNG - WRAP-UP
Die von einem Call Center-Mitarbeiter nach einem Anruf getätigten Aufgaben wie Ausfüllen eines Bestell- oder Reklamationsformulars und dessen Weiterleiten an die zuständige Abteilung. Die Nachbearbeitung wird meistens direkt im Anschluß an den Anruf erledigt. Bei Anrufspitzen wird diese Arbeit manchmal verschoben, bis das Anrufaufkommen abfällt. Einige Predictive Dialer-Systeme und ACDs können Nachbearbeitungszeiten in ihren Routing-Algorithmen berücksichtigen.
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
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