Montag, 22. Oktober 2018
Datenschutz | Aktuelles | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

maXima Bildergalerie
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
LÄNGSTE WARTEZEIT - LONGEST DELAY TIME
Eine ACD-Statistik. Die längste Zeit, dei ein Anrufer auf einen Agenten warten musste, unabhängig davon, ob der Anrufer aufgelegt hat oder ob ein Agent den Anruf entgegengenommen.
LEAST COST ROUTING (LCR)
Merkmal eines Telefonsystems, das automatisch einen ausgehenden Anruf mit dem Telefonservice verbindet, der um jene Uhrzeit zu dem Standort am wenigsten kostet. Ja nachdem, wie es programmiert ist, wird es den zweitgünstigsten Service wählen, wenn der erste nicht verfügbar ist, oder es wird dem Anrufer ein Besetztzeichen signalisieren.
LONG DISTANCE
Amerikanisch für Ferngespräch, also jeder Anruf an einen Standort, der sich außerhalb des Ortsnetzes befindet.
LONGEST AVAILABLE
Dies ist eine Methode, eingehende Anrufe an eine Gruppe von Leuten zu verteilen, z.B. in einem ACD. Es Selektiert einen Agenten je nachdem, wie lange er bereits zur Verfügung steht. Wenn ein Anruf eingeht, wird er zu dem Agenten durchgestellt, der am längsten frei ist. Eine einfache und zuverlässige Art, Anrufe gerecht zu verteilen. In modernen Call Centern aber sind viel raffiniertere Routinepläne möglich.
LONGEST DELAY TIME
siehe LÄNGSTE WARTEZEIT
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon