Sonntag, 24. September 2017
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Aktuelles

18.07.2017

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2017!

Zum 01.08.2017 beginnen zwei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Zeitgleich geht ein Auszubildender ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

27.11.2014
Sie haben Lust zu telefonieren und können gut mit Menschen umgehen?

Dann sollten wir miteinander reden! Wir suchen in ...
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LÄNGSTE WARTEZEIT - LONGEST DELAY TIME
Eine ACD-Statistik. Die längste Zeit, dei ein Anrufer auf einen Agenten warten musste, unabhängig davon, ob der Anrufer aufgelegt hat oder ob ein Agent den Anruf entgegengenommen.
LEAST COST ROUTING (LCR)
Merkmal eines Telefonsystems, das automatisch einen ausgehenden Anruf mit dem Telefonservice verbindet, der um jene Uhrzeit zu dem Standort am wenigsten kostet. Ja nachdem, wie es programmiert ist, wird es den zweitgünstigsten Service wählen, wenn der erste nicht verfügbar ist, oder es wird dem Anrufer ein Besetztzeichen signalisieren.
LONG DISTANCE
Amerikanisch für Ferngespräch, also jeder Anruf an einen Standort, der sich außerhalb des Ortsnetzes befindet.
LONGEST AVAILABLE
Dies ist eine Methode, eingehende Anrufe an eine Gruppe von Leuten zu verteilen, z.B. in einem ACD. Es Selektiert einen Agenten je nachdem, wie lange er bereits zur Verfügung steht. Wenn ein Anruf eingeht, wird er zu dem Agenten durchgestellt, der am längsten frei ist. Eine einfache und zuverlässige Art, Anrufe gerecht zu verteilen. In modernen Call Centern aber sind viel raffiniertere Routinepläne möglich.
LONGEST DELAY TIME
siehe LÄNGSTE WARTEZEIT
"Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung,
und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten."
Sascha Guitry
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