Montag, 23. Juli 2018
Datenschutz | Aktuelles | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

25.06.2018
Zum 01.06.2018 haben wir unseren Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können. Wir freuen uns sehr über die ...
25.06.2018

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2018!

Zum 01.08.2018 beginnen drei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Während der 3 jährigen ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

maXima Bildergalerie
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
JOB FIDENCE
Psychologisches Meßverfahren zur Erfassung von Leistungsvoraussetzungen für Call Center-Personal.
JUNK FAX
Solche Faxe enthalten Informationen, die der Empfänger nie angefordert hat, und, noch schlimmer, nicht haben will. Der Empfänger muß gezwungenermaßen für das Faxpapier zahlen. Hinzu kommt, daß er während der Zeit des Faxempfanges weder Faxe versenden noch andere wichtigere Faxe empfangen kann. In Deutschland muß man immer die Erlaubnis des Empfängers einholen, Werbefaxe an ihn zu schicken. Selbst wenn man dies darf, sollte man versuchen, die Faxe nachts zu versenden, weil dann das empfangende Gerät wahrscheinlich nicht benutzt wird.
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
W. v. Humboldt
mehr als nur Telefon