Samstag, 18. November 2017
Aktuelles | Kontakt | Sitemap | Impressum | AGBs | Galerie
 
       
  maXima Service Center Bremen maXima Service Center Bremen
     
     
 

Aktuelles

18.07.2017

neues Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2017!

Zum 01.08.2017 beginnen zwei neue Auszubildende die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann für Dialogmarketing. Zeitgleich geht ein Auszubildender ...

27.11.2014

wir bilden wieder aus!

Am 24.11.2014 hat Herr Jörg Winkler erfolgreich die Prüfung vor der Handelskammer Bremen nach der Ausbilder Eignungsverordnung ...

27.11.2014
Sie haben Lust zu telefonieren und können gut mit Menschen umgehen?

Dann sollten wir miteinander reden! Wir suchen in ...
maXima Bildergalerie

Was können wir für Sie tun?

Wer in Zukunft neue Kunden gewinnen und bestehende binden will, muss neue Wege in der Kommunikation einschlagen, denn nur zufriedene Kunden finden den Weg zurück.
Mit unserer Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Direktmarketing, Telemarketing und Beschwerdemanagement wollen wie Sie bei Ihren Projekten begleiten.

Outbound - berlassen Sie uns den Anruf beim Kunden

Wir stellen Ihnen unsere lange Erfahrung im Outbound zur Verfügung, um Ihre bestehenden Kunden zu betreuen und Ihre potenziellen Neukunden zu gewinnen.

Outbound Call Center

Inbound - Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen

Haben Sie nicht genügend Mitarbeiter, um das Aufkommen der Anrufe Ihrer Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten? Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service beim Handling aller telefonischen Kundenanfragen.

Inbound Call Center

Full Service - Die komplette Dienstleistung fr Sie

Außer dem Telefonservice bieten wir Ihnen auch das Handling Ihrer Briefpost, kümmern uns um Ihren Fax- und Emailversand, sowie deren Bearbeitung und mehr.

Full Service

"Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegengehen."
Finnisches Sprichwort
mehr als nur Telefon